krauthausen

Zum ersten und möglicherweise auch einzigen Mal findet die Aufzeichnung der Sendung KRAUTHAUSEN – face to face von Raul Krauthausen in Berlin statt!

Wem also München immer zu weit war, aber das Event live miterleben möchte, ist sehr herzlich am Dienstag, den 18. April 2017 in die Blogfabrik in Kreuzberg eingeladen.
Wieder einmal haben wir besonders spannende Gäste zum Gespräch eingeladen: Den Schauspieler mit Down-Syndrom Sebastian Urbanski und den Profi-Musiker Mischa Gohlke, der eine an Taubheit grenzenden Hörschädigung hat. Die Autistin Denise Linke (u.a. Herausgeberin des N#MMER-Magazins) feiert bei der Aufzeichnung ihr Bühnen-Debut.
Es wird Gebärdensprachdolmetschung u.a. von Laura M. Schwengber geben – auch für den musikalischen Teil.

Ihr ahnt es schon: Es wird phänomenal – seid dabei!

Eintritt: 5 € (+ Eventbrite-Gebühren)

VVK-Karten sind unter folgendem Link erhältlich: https://www.eventbrite.com/e/tv-aufzeichnung-mit-sebastian-urbanski-und-mischa-gohlke-tickets-33053895090