KinderLeben

 

 

 

 

 

„Die Zusammenarbeit mit Mischa Gohlke und seinem Team ist einfach vorbildlich. Hier wird Inklusion gelebt – es gibt keine Grenzen, wir (KinderLeben) und ich sind so dankbar dabei sein zu dürfen.“ (Ester Peter, Initiatorin & Vorstand)

Am 26. Mai 2009 wurde der Förderverein KinderLeben e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist die individuelle Hilfe für lebensverkürzend erkrankte sowie mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche, deren Geschwister, Eltern und nahestehender Angehöriger mittels materieller und finanzieller Versorgungsangebote. Die betroffenen Familien erhalten u.a. Förderung durch die Beschaffung lebensnotwendiger medizinischer Geräte, durch die Finanzierung wichtiger Therapien oder in Form eines Zuschusses zur Beerdigung des verstorbenen Kindes.“

www.kinderleben-hamburg.de